Freitag, 26. Juni 2009

Eristoff Rose´

Gleich vorweg - ich muss schon sagen, also diesmal bin ich ausnahmsweise mal ein wenig stolz auf meine Arbeit, ja das kommt sehr selten vor^^
...
Aus irgendeinem Grund sah ich heute morgen meine kleine Vodkaflasche an und verspürte irgendwie einen Drang mit dem Teil was Fotografisches zu machen...
Ein kurzer Blick in meine täglichen Update-Seiten und schon war mir klar was ich zu tun hatte!
Dann ging eins nach dem anderen ... nach stundenlangem Herumgeschnippsle war es vollendet - das Prachtstück :D

Alles was ich hatte war diese Flasche, meine 50D, ein wenig Licht im Bad, eine ausklappbare Stiege, 2 A4 Blätter, Tixo und eine kleine Halogenlampe - auf umständlichste Weise hab ich mir ein "Set" aufgebaubt und schließlich den Mainshot vom Objekt erledigt, das Ergebnis war dann wie erwartet nicht sonderlich spektakulär, doch bekanntlich muss das nichts heißen - für was gibt es Photoshop xD

Ich denke der Rest erklärt sich anhand des Bildes von selbst...
Die beiden anderen Bilder hab ich mir von Flickr geborgt, wobei ich hinzufügen muss dass ich dergleichen
auch selbst mindestens genauso hübsch mit eigener Cam knipsen hätte können, nun denn Faulheit und Zeitmangel haben gesiegt!
Alles weitere hat sich dann wie gesagt im Photoshop abgespielt...






und vuola ...




© D.Steindl & Eristoff ;D

5 Kommentare:

  1. ich find's saugeil, kompliment! ;)

    AntwortenLöschen
  2. sehr fesch.....ich glaub wir lesen den selben photoshopblog ;-)

    aber wirklich gut geworden....

    AntwortenLöschen
  3. Hey!
    Hast schön zusammengebastelt, hat was....
    l.g.
    Basti

    AntwortenLöschen
  4. feine arbeit
    gfallt ma echt guat
    was isch des für a blog wo man so bearbeiten lernt würd i a gern können
    mfg patze

    AntwortenLöschen
  5. also das nenn ich mal skill^^

    AntwortenLöschen